Magic Zauberkoffer

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  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
  Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe? David Copperfield und Harry Houdini... mehr
"Magic Zauberkoffer"

 

Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe?

David Copperfield und Harry Houdini nachfiebern?

Spaß und Staunen, das ist das, was Du mit diesem magischen Koffer erleben kannst - und Deine Zuschauer ebenso.

Dieses Zauber-Set überzeugt mit ausgesuchten Tricks und hochwertigem Material wie Metall-Ringe, Metall-Münzdosen und Metallic-Becher. Auf der Profi-Zaubermatte aus schwarzem Samt können die Tricks perfekt in Szene gesetzt werden. Online-Erklärvideos und eine ausführliche Anleitung helfen den angehenden Zauberern eine perfekte Show einzuüben. Und besonders praktisch: Alle Zauber-Utensilien können im Koffer verstaut und überall hin mitgenommen werden.

Für den großen Auftritt des kleinen Zauberers

Der „Magic Zauberkoffer“ besticht durch Qualität und magische Optik. Mit dem „Magic Zauberkoffer“ hat der junge Magier alle Gegenstände sofort griffbereit, um auf große Tour zu gehen.

Die Profi-Zaubermatte aus schwarzem Samt verwandelt jeden Tisch zu einer Unterlage, auf der Magie geschehen kann, die hochwertigen Zauber-Utensilien in exklusivem Metallic Look schlagen die Zuschauer ebenso in den Bann wie die Zauberkünste des kleinen Magiers.

Mit 150 verschiedenen Tricks lässt sich eine Fülle an Show-Varianten zusammenstellen, die für jede Menge Unterhaltung sorgen. Und am Ende findet alles wieder Platz im geheimnisvollen Koffer und kommt sicher zurück ins Kinderzimmer.

Der Magic Zauberkoffer bringt riesigen Spaß und fördert in bewährter Kosmos Qualität zugleich die Fähigkeiten des kleinen Zauberer

Fingerfertigkeit und Geschick

Viele Zaubertricks funktionieren, indem die Hände des Zauberers etwas tun, das dem Zuschauer verborgen bleibt. Manche Tricks nutzen die Gesetze der Schwerkraft zu ihren Gunsten aus. Wer auf seinem Finger eine Karte balanciert und eine Münze darauf legt, kann die Karte wegschnipsen und die Münze bleibt liegen. Damit diese Tricks gelingen, müssen die Finger schnell sein und präzise das tun, was sie sollen. So wird die Zauberei zur Motorik-Schulung: Wer Zaubertricks übt, schult Fingerfertigkeit und Geschick.

Kreativität und Kunst

Jede Zaubershow lebt von Dramatik und erzählt eine Geschichte. Es gibt einen Einstieg, von dem aus die Spannung immer weiter steigt. Welcher Trick wird wohl als nächstes kommen? Wie kann der Zauberer diesen verblüffenden Trick noch übertreffen? Das Publikum fiebert mit, bis zum großen Finale, dem Höhepunkt der Show, der alle Zuschauer vom Hocker reißen wird. 150 Tricks erlauben es, immer wieder neue Geschichten zu erzählen: Wie die Tricks kombinieren, mit welchen Worten überleiten? Wer Zaubershows vorbereitet, ist kreativ und schafft Kunst.

Mut und Überzeugungskraft

Auf der Bühne geschieht Magie. Das ist die wahre Kunst jedes Tricks. Der Applaus nach einem Trick gilt nicht der Fingerfertigkeit des Zauberers, das Publikum klatscht, weil es echte Magie gesehen hat.

Zauberer überzeugen mit Selbstbewusstsein. Sie stellen sich vor Publikum und zaubern so überzeugend, dass das Publikum an Magie glaubt. Das macht Zauberei zur Persönlichkeitsschulung für Kinder: Wer sich vor ein Publikum stellt und aus Zaubertricks Magie macht, zeigt Mut und steigert sein Selbstvertrauen. Der Applaus am Ende ist die sofortige Belohnung für das Kind.

Altersempfehlung: Ab 8 Jahren

385x300x95mm (LxBxH)

Altersgruppe: ab 8 Jahren
Marke: Kosmos
Spielsachen: Zauberei
Zielgruppe: Jungen, Mädchen
Spielart: Experimentierkasten
Geschenkartikel: Ja
Hergestellt in: Thailand
Sprache Verpackung: Deutsch
Sprache Anleitung: Deutsch

HerstellerkontaktFranckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5-7, 70184 Stuttgart 

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG (ehemals Franckh’sche Verlagshandlung, W. Keller & Co.) ist der Name eines Stuttgarter Verlags, der sich durch Naturführer, Ratgeber, Technik-, Kinder- und Jugendbücher sowie Experimentierkästen einen Namen gemacht hat. Das Unternehmen ist auch als Spieleverlag tätig. Einer der bekanntesten Titel des Spieleprogramms ist "Die Siedler von Catan".

Die Verlagsgeschichte

1822: Johann Friedrich Franckh gründet die Franckhsche Verlagsbuchhandlung. Zunächst war das Verlagsprogramm durch belletristische Schriftsteller wie Wilhelm Hauff geprägt, dessen Märchen, beispielsweise „Das kalte Herz“ oder „Zwerg Nase“, und Volkslieder heute noch bekannt sind.

1893: Walter Keller und Euchar Nehmann übernehmen den Verlag

Mit der rasanten Entwicklung der Naturwissenschaften wandelte sich Ende des 19. Jahrhunderts auch der Schwerpunkt des Verlags. Unter dem Motto "Naturwissenschaften verstehen" entwickelten sich mit dem "KOSMOS Handweiser für Naturfreunde" die ersten Ratgeber und Sachbücher zu populärwissenschaftlichen Themen.

Der KOSMOS Verlag

Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz KOSMOS Verlag, ist ein Medienunternehmen im Herzen Stuttgarts, das sich Tradition und Moderne gleichermaßen verpflichtet fühlt. Unser Programm umfasst ein breites Spektrum: Ratgeber, Naturführer, Sachbücher, Kochbücher, DVDs, Kinder- und Jugendbücher, Spiele, Experimentierkästen, E-Books und Apps.

Bekannte Produkte und Marken

Wer kennt sie nicht, die KOSMOS Experimentierkästen oder so bekannte Marken und vielfach ausgezeichnete Produkte wie Was blüht denn da?, Was fliegt denn da?, Catan, Die drei ???, Die drei !!! oder Sternenschweif?
Erfolg verpflichtet und motiviert: Wir wissen, was unsere Kunden und unsere Zielgruppen von uns erwarten. Deshalb entwickeln mehr als 700 Autoren unsere innovativen Produkte; sie sind gemeinsam mit ca. 20.000 Handelskunden, unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern unser größtes Potenzial.

Die KOSMOS Familien- und Gesellschaftsspiele

Die hohe Qualität in Ausstattung, Design und spielerischem Anspruch hat KOSMOS zu einem der erfolgreichsten Spiele-Hersteller der letzten Jahre gemacht. Catan (ausgezeichnet zum Spiel des Jahres 1995) sind aus der Spielelandschaft nicht mehr wegzudenken.
Unser Konzept „Literatur im Spiel“ hat gezeigt, dass beispielsweise „Die Säulen der Erde“ nicht nur in Buchform zu begeistern wissen. Die Auszeichnungen unserer Produkte zum „Spiel des Jahres“ (2008 für Keltis oder 2013 für Die Legenden von Andor)  oder zum „Kinderspiel des Jahres“ (2005 für Das kleine Gespenst) zeigen, dass wir mit diesem Engagement genau richtig liegen. Unsere Spiele werden in vielen Ländern der Erde gespielt und haben in den USA den Erfolg der German Games mitbegründet.

Die KOSMOS Experimentierkästen und der Zugang zur Erkenntnis

Generationen von Kindern haben Ihre Begeisterung für die Wissenschaft mit den KOSMOS Experimentierkästen entdeckt. Dabei steht KOSMOS für Innovation und Qualität sowie Sicherheit in der Durchführung der Experimente. Wir sind überzeugt, dass Kinder durch aktives Ausprobieren Vorgänge besser begreifen können, und es ihnen so möglich ist, „erlebend die Welt zu entdecken und zu verstehen“.
Neben den aktualisierten Klassikern zu den Themen Chemie und Elektronik kann sich der bildungshungrige Nachwuchs heute auch mit der Windenergie oder mit Solarenergie beschäftigen.

Die KOSMOS Qualität

KOSMOS ist und bleibt Garant für höchste Buch- und Spiel-Qualität – das gilt für den Inhalt und das Produkt. Das kommt nicht zufällig, sondern ist Ergebnis unserer Strategie. Wir bedienen uns weltweit tätiger Spezialisten und achten durch Pflichtenhefte und Vorortbesuche darauf, dass die Produktionsbedingungen unseren Standards genügen und zertifiziert sind.Wir wissen, was unsere Kunden wollen, denn selbstverständlich werden unsere Produkte von der Zielgruppe getestet, bevor sie auf den Markt kommen. Unsere Autoren und Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und meist selbst Teil der Zielgruppe, für die sie denken, schreiben und aktiv sind.   Bücher und Spiele von KOSMOS sind nicht nur für den Augenblick gemacht. Sie sind zwar kurzweilig, jedoch langlebig und nachhaltig.

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