Products from Reber

Reber

Manufacturer contact: Paul Reber GmbH + Co. KG, Ludwigstrasse 10-12, 83435 Bad Reichenhall, Germany

Paul Reber GmbH & Co. KG  is a confectionery producer in  Bad Reichenhall Reber is the German market leader for  Mozartkugeln  and claims to be the world's largest producer of Mozartkugeln with 500,000 balls a day. The company has been owned by the Botzleiner-Reber family for over 140 years.

Reber production

Confectionery craft with tradition

In 1865, pastry chef Peter Reber opened the first Reber confectionery pastry shop in Munich. With his homemade delicacies, he soon made a name for himself and his café became the popular meeting place of the people of Munich.

In 1938, the Reber family relocated their headquarters to the center of Bad Reichenhall, the site of today's company headquarters. Much has changed since its founding, but the company has been owned by the family for more than 5 generations, the traditional recipes are still carefully guarded and the cafe-house culture is still lovingly celebrated here. Every year around 200,000 guests visit Café Reber in Bad Reichenhall and the two shops in Salzburg to enjoy the high-quality confectionery in a unique atmosphere.

Here in Bad Reichenhall also began the success story of the genuine Reber Mozart-Kugel®, which quickly became famous all over the world and which are still produced in Bad Reichenhall. Today we are proud to be the German market leader for Mozart balls and, with approx. 500,000 balls produced per day, also the worldwide market leader * of this specialty in the premium segment. Our high-quality confectionery specialties are known and loved far beyond the borders of Germany. The more than 50 export markets include: USA, China, Russia, Austria, Switzerland and Hungary.

To this day, the preservation of the Reber family formulas is not only a matter of course for us, but an absolute obligation. The Reber Confectioners are known for their passion, their love of confectionery and the care they take to ensure the quality and composition of all ingredients - guaranteed by the Reber Quality Guarantee.

POPAI double gold award

Reber Popai AwardReber golden wing displayOn 14.06.2018, Reber was honored in Frankfurt at the POPAI DA-CH award ceremony in 2018 with a GOLDEN INDIANER in the category food, articles of daily use and confectionery for the golden wing display.

Reber is Gold Winner of the POPAI DA-CH Awards 2018

For more than five decades, companies and service providers have been awarded the "POPAI Award" for outstanding POS activities.

The global non-profit organization  POPAI "Point of Purchase Advertising International"  campaigns for the POS interests of industry, commerce, POS producers and service providers.On 
national and international level, POPAI enables the interdisciplinary exchange of information and experience for its worldwide more as 2000 members, of which 1000 in Europe. 

In 2018, the POPAI DA-CH Awards will be presented for the eighth time. Nearly 60 submissions this year in 15 categories. A 25-member expert jury of marketing, brand, trade, design and teaching determined the winners during the exhibition on 27.02.2018 at the EuroCIS in Düsseldorf.

On 14.06.2018, Reber was honored in Frankfurt at the  POPAI  DA-CH  award ceremony in 2018  with a  GOLDEN INDIANER  in the category food, articles of daily use and confectionery for the golden wing display.

As a great surprise, Reber also   won the Audience Award in the new category , where visitors to EuroCIS Messe Düsseldorf were able to select their favorite display in February 2018. Reber's golden wing received by far the most votes.

German Brand Award 2017 Award

Reber German Brand AwardThe Reber Confiserie wins the German Brand Award 2017 of the competition class "Industry Excellence in Branding" in the category: Fast Moving Consumer Goods. For more than 150 years, Paul Reber GmbH & Co. KG has been standing for tradition, top quality, high-quality confectionery and genuine enjoyment in the premium segment of the chocolate market. Since time immemorial, Reber specialties have been produced exclusively with high-quality raw materials and old, well-kept family recipes. All products are guaranteed to be free from palm fat, flavor enhancers, colors and preservatives.

Honored was the Reber Mozart Baroque package, filled with 15 real Reber Mozart balls. This product has always been a symbol of the Reber brand and at the same time it is the product with the highest sales. The portrayed portrait of the great virtuoso is a unique specimen made especially for Reber by a Bad Reichenhall artist. The hand-made lettering "Mozart balls" created a calligrapher. The ensemble of portrait, logo and baroque gold frame emphasizes the opulence and exquisiteness of the product. The custom-made paintings and lettering show the high standards that Reber places on its premium products.

The Reber brand represents a unique contribution to the German brand and company landscape, has a distinctive brand identity and thus differentiates itself successfully from competitors. As a supplier of premium chocolate goods, Reber clearly positions itself as a premium brand in the gourmet segment and appeals to chocolate lovers. Reber distinguishes himself through his brand core values ​​"masterful, lush, preserving, dedicated and natural".

Bernhard Pfaff, Managing Director of Reber, personally accepted the award in Berlin. "It is an honor for us to receive such an award for our brand continuity. This award confirms that consistent brand leadership, sustainable brand communication, high quality work and passion for the brand and our products will lead to success ".

Also in terms of product quality, Reber Specialties was honored by DLG for the first time this year with the "Prize for Long-Term Product Quality".

DLG award for long-term product quality

Reber DLG

 

The Paul Reber Specialty GmbH & Co. KG from Bad Reichenhall has now been honored by the DLG (German Agricultural Society) for the first time with the "Award for long-standing product quality". Many companies in the food industry have voluntarily tested their products for many years by the experts of the DLG. In order to sustainably promote this quality aspiration, the DLG awards the "Prize for Long-Term Product Quality". The award has been awarded annually to food manufacturers for 30 years.

Companies have to take part in the quality training courses of the DLG Food Test Center for five consecutive years and receive at least three awards per award year. From the 5th successful year of participation, the company is awarded the "Prize for Long-Term Product Quality". If a manufacturer does not participate in a year or if he does not achieve the required number of awards, he loses his claim to the award.

No results were found for the filter!
Reber specialities Mozartkugeln 45 pieces, 900g
Reber specialities Mozartkugeln 45 pieces, 900g
Enjoy the worldwide unique Echte Reber Mozart-Kugeln®. Filled with fine marzipan from the best almonds and fresh pistachios and the finest hazelnut nougat kernel. Double coated with alpine milk chocolate and dark chocolate. Also try the...
Content 0.9 kg (€16.61 * / 1 kg)
€14.95 *
Viewed

Produkte von Reber

Reber

Herstellerkontakt: Paul Reber GmbH + Co. KG, Ludwigstraße 10-12, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Paul Reber GmbH & Co. KG ist ein Süßwarenproduzent in Bad Reichenhall. Reber ist der deutsche Marktführer für Mozartkugeln und nach eigenen Angaben mit 500.000 Kugeln pro Tag auch weltgrößter Produzent von Mozartkugeln. Das Unternehmen befindet sich seit über 140 Jahren in Besitz der Familie Botzleiner-Reber.

Reber Herstellung

Confiserie-Handwerk mit Tradition

Im Jahr 1865 eröffnete Konditormeister Peter Reber das erste Reber Confiserie-Konditorei-Café in München. Mit seinen hausgemachten Köstlichkeiten machte er sich bald einen Namen und sein Café avancierte zum allseits beliebten Treffpunkt der Münchner.

1938 verlegte die Familie Reber ihr Stammhaus ins Zentrum von Bad Reichenhall, dem Ort des heutigen Firmensitzes. Seit der Gründung hat sich vieles verändert, jedoch befindet sich das Unternehmen seit mehr als 5 Generationen immer noch in Familienbesitz, die traditionellen Rezepturen werden weiterhin sorgfältig gehütet und die Caféhaus-Kultur wird hier noch liebevoll zelebriert. Jährlich besuchen rund 200.000 Gäste das Café Reber in Bad Reichenhall und die beiden Läden in Salzburg, um die hochfeinen Confiserien in einzigartiger Atmosphäre zu genießen.

Hier in Bad Reichenhall begann auch die Erfolgsgeschichte der Echten Reber Mozart-Kugeln®, die schnell in aller Welt berühmt wurden und die immer noch in Bad Reichenhall produziert werden. Heute sind wir stolz, der deutsche Marktführer für Mozart-Kugeln und mit ca. 500.000 produzierten Kugeln pro Tag auch der weltweite Marktführer* dieser Spezialität im Premiumsegment zu sein. Unsere hochfeinen Confiserie-Spezialitäten sind weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und beliebt. Zu den über 50 Exportmärkten zählen unter anderem: USA, China, Russland, Österreich, Schweiz und Ungarn.

Bis zum heutigen Tag ist die Wahrung der Reber Familienrezepturen für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern absolute Verpflichtung. Die Reber Confiseure sind bekannt für ihre Leidenschaft, ihre Liebe zum Confiserie-Handwerk und für die Sorgfalt, mit der sie über die Qualität und Komposition sämtlicher Zutaten wachen – verbürgt durch die Reber Qualitätsgarantie.

POPAI zweifache Gold-Auszeichnung

Reber Popai AuszeichnungReber Goldener Flügel Display Am 14.06.2018 wurde Reber in Frankfurt bei der POPAI D-A-CH Preisverleihung 2018 mit einem GOLDENEN INDIANER in der Kategorie Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren für das goldene Flügel Display geehrt.

Reber ist Gold Gewinner der POPAI D-A-CH Awards 2018

Seit mehr als fünf Jahrzehnten werden Unternehmen und Dienstleister für herausragende POS-Aktivitäten mit dem „POPAI Award“ ausgezeichnet.

Die global agierende Non-Profit Organisation POPAI „Point of Purchase Advertising International" setzt sich für die POS Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern ein.
Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitglieder, davon 1000 in Europa. 

2018 werden die POPAI D-A-CH Awards bereits zum 8. Mal verliehen. Fast 60 Einreichungen traten heuer in 15 Kategorien an. Eine 25-köpfige Fachjury aus Marketing, Marke, Handel, Design und Lehre bestimmte während der Ausstellung am 27.02.2018 auf der EuroCIS in Düsseldorf die Gewinner.

Am 14.06.2018 wurde Reber in Frankfurt bei der POPAI D-A-CH Preisverleihung 2018 mit einem GOLDENEN INDIANER in der Kategorie Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren für das goldene Flügel Display geehrt.

Als große Überraschung hat Reber zudem in der neuen Kategorie Publikumspreis gewonnen, wo die Besucher der EuroCIS Messe Düsseldorf im Februar 2018 ihr Lieblingsdisplay auswählen konnten. Rebers goldener Flügel erhielt dort mit Abstand die meisten Stimmen.

German Brand Award 2017 Auszeichnung

Reber German Brand AwardDie Reber Confiserie gewinnt den German Brand Award 2017 der Wettbewerbsklasse “Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie: Fast Moving Consumer Goods. Die Paul Reber GmbH & Co. KG steht seit mehr als 150 Jahren mit ihren Spezialitäten für Tradition, beste Qualität, hochfeine Confiserien und unverfälschten Genuss im Premiumsegment des Schokoladenmarktes. Seit jeher werden Reber-Spezialitäten ausschließlich mit hochwertigen Rohstoffen und nach alten, wohlgehüteten Familienrezepturen hergestellt. Alle Produkte sind garantiert frei von Palmfett, Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen.

Geehrt wurde die Reber Mozart Barockpackung, gefüllt mit 15 echten Reber Mozart-Kugeln. Dieses Produkt steht seit jeher als Sinnbild für die Marke Reber und ist gleichzeitig das verkaufsstärkste Produkt. Bei dem abgebildeten Porträt des großen Virtuosen handelt es sich um ein Unikat, das eigens allein für Reber von einem Bad Reichenhaller Künstler angefertigt wurde. Der handgefertigte Schriftzug „Mozart Kugeln“ erstellte ein Kalligraph. Das Ensemble aus Portrait, Logo und barockem Goldrahmen betont die Opulenz und Erlesenheit des Produktes. Die Sonderanfertigungen von Gemälde und Schriftzug zeigen die hohen Ansprüche, die Reber an seine Premiumprodukte stellt.

Die Marke Reber stellt einen einzigartigen Beitrag zur deutschen Marken- und Unternehmenslandschaft dar, weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich somit erfolgreich von Wettbewerbern. Als Anbieter für Premiumschokoladenwaren positioniert sich Reber im Genusssegment klar als Premiummarke und spricht die Schokoladenliebhaber an. Reber differenziert sich durch seine Markenkernwerte „ meisterlich, üppig, bewahrend, hingebungsvoll und natürlich“.

Bernhard Pfaff, Geschäftsführer der Firma Reber, nahm den Award in Berlin persönlich entgegen. „Es ist uns eine Ehre, solch eine Auszeichnung für unsere Markenkontinuität zu erhalten. Dieser Award bestätigt uns, dass konsequente Markenführung, nachhaltige Markenkommunikation, qualitativ hochwertige Arbeit und Leidenschaft für die Marke und unsere Produkte zum Erfolg führen“.

Auch hinsichtlich der Produktqualität wurde Reber Spezialitäten in diesem Jahr von der DLG zum 1. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt.

DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Reber DLG

 

Die Paul Reber Spezialitäten GmbH& Co. KG aus Bad Reichenhall ist jetzt von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 1. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden.  Zahlreiche Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft lassen ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig durch die Sachverständigen der DLG testen. Um dieses Qualitätsstreben nachhaltig zu fördern, vergibt die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“. Die Auszeichnung wird seit 30 Jahren jährlich an Hersteller von Lebensmitteln verliehen.

Unternehmen müssen fünf Jahre in Folge an den Qualitätsschulungen des DLG Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Ab dem 5. Erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, so verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Reber Spezialitäten Mozartkugeln 45 Stück, 900g
Reber Spezialitäten Mozartkugeln 45 Stück, 900g
Genießen Sie die weltweit einzigartigen Echten Reber Mozart-Kugeln®. Gefüllt mit Edel-Marzipan aus besten Mandeln und frischen Pistazien und feinstem Haselnuss-Nougat-Kern. Doppelt umhüllt mit Alpenmilch-Schokolade und...
Inhalt 0.9 kg (22,17 € * / 1 kg)
19,95 € *
Zuletzt angesehen