*prix dont TVA plus frais de port
Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-4 jours²
- Réf. d'article : 521030
- EAN: 0402216765219
- Modèle du fabricant: IRT6520WE
Age Precision – altersabhängige Einstellung
Klinische Studien haben ergeben, dass die Definition von Fieber vom Alter eines Kindes abhängt.** Eine Temperatur, die bei einem Vierjährigen normal ist, kann bei einem Neugeborenen Fieber bedeuten. Dies ist vielen Eltern nicht bewusst. Damit der gemessene Temperaturwert gleich auf den ersten Blick interpretiert werden kann, hat Braun die neue Age Precision-Technologie für eine altersabhängige Einstellung der Fiebergrenzwerte entwickelt. Diese Technologie macht Schluss mit dem Rätselraten und gibt Sicherheit in Bezug auf die richtige Interpretation der Messwerte.
Warum ist die Temperaturmessung im Ohr mit dem Braun ThermoScan von Vorteil?
Das ThermoScan von Braun misst die vom Trommelfell und dem umliegenden Gewebe abgegebene Infrarotwärme. Da das Trommelfell über die gleichen Blutgefäße versorgt wird wie das Temperaturkontrollzentrum im Gehirn, spiegelt das Ohr präzise die Veränderungen der Körperkerntemperatur wider. Das Braun ThermoScan hat sich im Vergleich zur rektalen Temperaturmessung als genauer erwiesen.*** Die Sonde des Thermometers kann auch bei Neugeborenen zur sicheren Temperaturmessung verwendet werden, da sie für eine präzise Messung nicht vollständig in den Gehörgang eingeführt werden muss.
*** Messungen zur Ermittlung von Temperaturänderungen. Nimah, Marianne M., et al.: „Infrared tympanic thermometry in comparison with other temperature measurement techniques in febrile children.“ Paediatric Care Med 7.1: S. 48-55. .
Age Precision-Technologie
Age Precision dient zur altersabhängigen Einstellung von Fiebergrenzwerten Bei dieser Technologie können Sie das Alter des Kindes (0–3 Monate, 3–36 Monate und 36 Monate bis zum Erwachsenenalter) auswählen und mithilfe des farbkodierten Displays mit Hintergrundbeleuchtung den Messwert schnell und einfach für das jeweilige Alter interpretieren.
Vorgewärmte Messspitze und ExacTemp
Durch das Einführen der Messspitze wird der Messbereich im Ohr abgekühlt, was schwankende Messwerte zur Folge hat. Die Messspitze des ThermoScan 7 hingegen ist vorgewärmt und sorgt so für eine professionelle Genauigkeit. Das Thermometer macht das Messen dank der vorgewärmten Messspitze insbesondere bei den Kleinen zu einer angenehmeren Erfahrung und ist für die Messung bei Neugeborenen geeignet.
Nachtlicht
Das Braun ThermoScan 7 ist mit einem großen LCD-Display und Nachtlicht ausgestattet, was das Ablesen der Temperatur im Dunkeln vereinfacht und die Gefahr verringert, das Kind bei der Messung zu wecken.
Hygienische Einwegschutzkappen
Die Schutzkappen sind so gestaltet, dass sie problemlos zwischen jedem Gebrauch ausgetauscht werden können und ein zeitaufwändiges Reinigen der Sonde nicht erforderlich ist. Sie sind BPA- und Latex-frei. Verwenden Sie bei jeder Messung eine hygienische Einwegschutzkappe um:
1) ein hygienisches Messen zu ermöglichen.
2) Ihr Kind vor einer Kreuzkontamination zu schützen.
3) sicherzustellen, dass Cerumen-Rückstände nicht die Genauigkeit der Messung beeinträchtigen.
Weitere Produktinformationen:
- Braun ThermoScan – das von Ärzten am häufigsten verwendete und empfohlene Fieberthermometer. Garantierte professionelle Präzision.
- Patentiertes, farbcodiertes Age Precision® Display (altersabhängige Temperaturanzeige) mit Nachtlicht.
- Patentierte, vorgewärmte Messspitze zur Sicherstellung höchster Genauigkeit
- ExacTemp Technologie bestätigt in Sekunden die sichere Positionierung und damit ein genaues Messergebnis
- Inkl. 2 AA Duracell Batterien, Aufbewahrungsbox und 21 hygienischen Einmal-Schutzkappen
Instructions de langue: | allemand, espagnol, français, grecque, italien, néerlandais, néerlandais, Portugais, turc |
Cadeaux: | Ja |
groupe d'âge: | dès la naissance |
marque: | Braun |
Contact du fabricant : Helen de Troy - Kaz Europe Sàrl, Place Chauderon 18, CH-1003 Lausanne
Braun GmbH a été fondée en 1921 à Francfort-sur-le-Main par Max Braun. La société est surtout connue pour la conception de ses produits, ce qui en fait un acteur important dans l'histoire du design industriel et un pionnier au niveau international. Le logo Braun a été développé en 1934 et est considéré comme l'un des initiateurs de la marque de valeur avec une grande valeur de reconnaissance et liée à la confiance du consommateur dans un fournisseur de qualité de confiance.
Braun AG a été vendue en 1967 à la société américaine The Gillette Company, reprise à son tour en 2005 par le groupe américain Procter & Gamble, auquel Braun GmbH appartient depuis.
La société a de plus en plus concentré ses activités commerciales sur les produits de soins personnels et propose des équipements pour le rasage, le soin des cheveux et le retrait des hommes.
Conçu pour faire la différence
Braun est une marque premium allemande pour les appareils électriques. Certains pensent à la conception chez Braun en raison de la conception révolutionnaire du produit par Dieter Rams et ses successeurs. Les autres pensent à l'innovation et à la technologie allemande: l'introduction de la couverture en plexiglas pour les platines, la découverte du moulage par injection à deux composants ou de nouvelles surfaces métalliques ou de moules en plastique. Beaucoup apprécient simplement la résilience des produits Braun, connus pour leur fiabilité, leur longévité et leur durabilité.
Ce sont tous des aspects vrais et significatifs de la marque Braun. Mais Braun est plus que cela, Braun veut aller au-delà du design. Cela ne veut pas dire que le design n'a plus de sens pour nous - c'est plus important aujourd'hui que jamais. Aller au-delà de la conception signifie considérer le design dans le contexte des expériences des consommateurs.
Notre objectif est de fabriquer des produits avec de tels détails qui font la différence dans la vie des gens qui font l'expérience des consommateurs, ce que nous appelons «Brown Moment». Cette idée résume notre revendication de marque: "Conçue pour faire la différence".
En tant qu'icône du design industriel, le concepteur en chef de Braun a conçu des produits selon 8 directives définies pour l'excellente conception:
- Un bon design est innovant
- Un bon design rend un produit utilisable
- Un bon design est esthétique
- Un bon design rend un produit compréhensible
- Un bon design est discret
- Un bon design est honnête
- Un bon design est durable
- Un bon design est cohérent jusque dans les moindres détails
90 ans de brun - Le monde change. Braun va de l'avant.
Avec des innovations, une technologie allemande de longue durée et un design de produit pionnier, d'une petite entreprise d'ingénierie à une marque internationale de premier ordre pour les appareils électriques, voici une brève description de l'histoire à succès de Braun.
Braun continuera à le faire à l'avenir - avec des produits conçus pour faire une différence dans la vie des consommateurs, fidèle à la revendication: «Conçu pour faire la différence».
Kundenhotline des Herstellers: Telefon +49 21 173 749 003, Mon – Fri 9:00 – 18:00
