- 商品编号: 533007
- EAN: 5702016116977
- 出厂编号 42083
- 提示: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Bau einen echten Klassiker!
Authentische Nachbildung des klassischen Bugatti Chiron im Maßstab 1:8.
- Exklusive LEGO® Nachbildung des Bugatti Chiron im Maßstab 1:8 mit einer Fülle an luxuriösen Funktionen, zu denen auch die aerodynamische Karosserie mit aktivem Heckflügel, die Niederquerschnittsreifen auf Speichenfelgen mit Logo, detailgetreue Bremsscheiben und ein W16-Motor mit beweglichen Kolben zählen.
- Öffne die Türen, um Zugang zum detaillierten Cockpit zu erhalten. Dort findest du das LEGO® Technic 8-Gang-Getriebe mit beweglichen Schaltwippen sowie das Lenkrad mit Bugatti Emblem.
- Benutze den Topspeed-Schlüssel, um den aktiven Heckflügel von der Handling-Position in die Stellung für Höchstgeschwindigkeitsfahrten abzusenken.
- Öffne den Kofferraumdeckel vorne, um Zugang zu einem kompakten Staufach zu erhalten, das eine elegante Bugatti Reisetasche beherbergt.
- Sieh dir den detailreichen W16-Motor mit den beweglichen Kolben an.
- Die einzigartige Seriennummer findest du unter dem Kofferraumdeckel vorne.
- Dieses in zwei Blautönen gehaltene Modell spiegelt die unverkennbare klassische Farbgebung der Marke Bugatti perfekt wider. Weitere Details lassen sich mit den ebenfalls enthaltenen Aufklebern darstellen.
- Das Set ist in einer luxuriös aufgemachten Box verpackt.
- Enthält eine Sammler-Farbbroschüre mit ausführlicher Bauanleitung.
- Dieses LEGO® Technic Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln.
礼品: | 是 |
制造商: | Lego |
生产商: | EU (Dänemark),EU (Ungarn),Mexico,China,EU (Polen),EU (Deutschland),EU (Tschechische Republik) |
产品分类: | 玩具 |
产品品牌: | LEGO® |
目标群体: | 儿童, 成人 |
Herstellerkontakt: LEGO System A/S, Aastvej 1, 7190 Billund, Denmark
Die LEGO Marke ist weit mehr als nur unser Logo. An die Marke sind Erwartungen an das Unternehmen geknüpft, an Produkte und Dienstleistungen sowie an die unternehmerische Verantwortung, die die LEGO Gruppe ihrer Umwelt und Umgebung gegenüber trägt. Die Marke ist das Zeichen für das Original, das Qualität garantiert.
Die LEGO® Markenwerte
Phantasie/Vorstellungskraft
Die Vorstellungskraft wird von Neugierde und Spieltrieb beflügelt. Die Suche nach Erklärungen, Möglichkeiten und danach, wie aus etwas Gewöhnlichem das Ungewöhnliche wird – Fantasie und Fiktion. Am Anfang steht meist der Traum von etwas.
Ungezwungenes Spielen hilft Kindern dabei, ihre Vorstellungskraft zu entwickeln und so die Grundlage für Kreativität zu schaffen.
Kreativität
Kreativität bezeichnet die Gabe, sich Ideen und Gegenstände ausdenken zu können, die neu, überraschend und besonders sind. Die systematische Kreativität vereint Logik und Urteilsvermögen mit Spiel und Vorstellungskraft.
Freude
Freude ist das Glücksgefühl, das wir erleben, wenn wir uns einer Herausforderung völlig hingeben können, während sich unsere Fähigkeiten im Gleichgewicht mit den Anforderungen befinden und wir einen messbaren Fortschritt erzielen. Dabei sorgen sowohl der Weg an sich als auch das Ziel für Freude.
Gemeinsame Aktivitäten, aufregende Abenteuer, die Begeisterung spielender Kinder, ja selbst die Erkenntnis, dass wir andere mit dem, was wir tun oder kreieren, überraschen können, lässt uns Freude empfinden.
Lernen
Wir lernen, sobald sich uns Möglichkeiten zum Experimentieren, Improvisieren und Entdecken bieten. Dabei helfen uns neue Denk- und Vorgehensweisen, verschiedene Perspektiven zu erkennen und abzuwägen.
Fürsorge
Fürsorge entspricht dem Wunsch, das Leben unserer Kinder, unserer Partner und Kollegen sowie unsere gesamte Umgebung positiv zu beeinflussen, während man sich gleichzeitig ständig ihrer Bedürfnisse bewusst ist. Für andere Menschen keine Mühe scheuen – nicht aus Zwang, sondern weil es richtig ist und wir Sorge tragen. Fürsorge bedeutet Bescheidenheit. So geht es nicht darum, weniger von sich zu halten, sondern manchmal einfach weniger an sich selbst als an andere zu denken.
Qualität
Nicht nur unser Ruf als erstklassiger Hersteller, sondern auch völliges Vertrauen, das uns von allen Seiten entgegengebracht wird bringt uns zu der Überzeugung, dass Qualität für sich selbst sprechen muss und dadurch für Anerkennung sorgt. Qualität geht für uns mit der Herausforderung einher, mithilfe ständiger Verbesserungen bestmögliches Spielzeug herzustellen, um sowohl für Kinder und ihre Entwicklung als auch für unsere Gesellschaft und unsere Partner stets das Beste zu verwirklichen.
Die Entwicklung von LEGO
Der Name ‚LEGO’ setzt sich aus den beiden dänischen Wörtern „leg godt” zusammen, was so viel bedeutet wie: „Spiel gut!“. Das ist nicht einfach nur unser Name, wir verstehen das als unser Ideal.
Die LEGO Gruppe wurde 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet. Das Unternehmen blieb seither immer im Familienbesitz. Heute ist Kjeld Kirk Kristiansen, der Enkel des Gründers, Eigentümer der LEGO Gruppe.
Das Unternehmen hat sich in den letzten fast 80 Jahren doch etwas gewandelt – es durchlief eine Entwicklung von einer kleinen Tischlerei zu einem modernen, globalen Unternehmen, das heute einer der größten Spielwarenhersteller ist.
Der LEGO Stein ist unser wichtigstes Produkt. Deshalb sind wir auch stolz darauf, zwei Mal zum „Spielzeug des Jahrhunderts“ gewählt worden zu sein. Unsere Produkte haben sich über all die Jahre sehr stark weiterentwickelt, das Fundament bildet aber immer noch der traditionelle LEGO Stein.
Der Stein, so wie wir ihn heute kennen, kam 1958 auf den Markt. Das Einzigartige am Stein ist das Steckprinzip mit den Rohren im Stein, das für das Zusammenbauen unendlich viele Möglichkeiten eröffnet. Man braucht bloß seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und es werden während des Spielens unzählige Ideen verwirklicht werden.
- Dieses Set enthält 3.599 Teile.
- Geeignet für Fans ab 16 Jahren.
- Der Bugatti Chiron ist über 14 cm hoch, 56 cm lang und 32 cm breit.
