Kosmos Monster Maker-电子玩具实验套件

RRP³: € 129.00 *
€ 24.95 *
内容: 1 Stück

*已包括增值税 另加运费

可立即发货,交货时间约1-4工作日²

上个月11-销售量
单价 € 24.95€  * € 129.99€  * (80.81% 已节省)
  • 541034
  • 4002051620486
  • 620486
  • 危险!仅供8岁以上的儿童使用。包括家长说明,必须遵循。
使物理学栩栩如生! 成为怪物制造者 创造 怪物卵 ,孵化并照顾自己的 怪物创造 。 使用 传感器吊舱, 您可以确定怪物的外观。例如,如果使用 温度传感器...更多

使物理学栩栩如生!

成为怪物制造者

创造怪物卵,孵化并照顾自己的怪物创造

使用传感器吊舱,您可以确定怪物的外观。例如,如果使用温度传感器测量冷值,则怪物会变得很长。声音传感器光线传感器依次影响怪物的完全不同的特性。这样,您的真实环境就会与游戏中的怪物融为一体。

通过反复组合新的度量来创建收集各种各样的怪物。当然,您也可以将传感器盒用作移动实验室。与他们一起衡量您想要的东西,何时何地。实验室模式还提供执行长期测量实时测量的选项

学习从未像玩游戏那样。

在Monster Maker上,孩子们使用三个传感器球从现实世界中获取物理读数,并将其传输到应用游戏中。出现了性质最多样化的怪物。如果测量时温度较低,则说明该怪兽的皮毛很长。声音和光传感器影响完全不同的特性,因此许多新生物在游戏世界中四处游荡。毋庸置疑,孩子们会不断伸手去拿传感器,照看他们的怪物,与他们一起玩耍,并对物理测量单位产生一种感觉。

在“电子玩具”类别中获得儿童软件奖“ Tommi 2018”

法兰克福/斯图加特,2018年10月15日

来自KOSMOS Verlag的“ Monster Maker”实验套件获得“电子玩具”类别的“ Tommi 2018”儿童软件奖。在实验套件已经说服专家评审团之后,它必须经受儿童评审团的严格测试。
结论是:“学校应该有一个像这样的实验性游戏。”颁奖典礼在法兰克福书展上与赞助人Dr.联邦家庭,老年人,妇女和青年部长Franziska Giffey。

借助KOSMOS实验套件“ Monster Maker” ,八岁及八岁以上的怪物迷们可以探索他们的真实环境并将其显示在数字游戏中。这个怎么运作?借助用于温度,声音和光的不同传感器球,它们可以记录来自环境的不同物理测量值,并将其传输到数字应用程序游戏中。根据测量结果,在此创建具有各种属性的酷怪物。通过这种方式,年轻的研究人员对物理测量单位提出了具体的想法。

儿童陪审团的推理:“ Monster Maker”在TOMMI的电子玩具类别中获得第三名,因为实验和怪物是很好的结合。用测量球``捕获''体积,亮度和温度值非常有趣。有了这些值,您可以铸造怪物鸡蛋,将它们放在岛上然后为它们着色。如果给怪物喂食,则两个怪物会收到一个必须孵化的鸡蛋。学校应该有这样的实验游戏。 (来源:新闻稿Kosmos-Verlag)

有趣的因素

创建怪兽蛋,孵化它们并为它们提供一个在Sensoria世界中的家-给孩子们带来极大的乐趣,并为与游戏以及间接与物理学打交道的动机。
因为为了使怪兽世界Sensoria焕然一新,孩子们借助三个传感器(传感器罐)测量光,体积和温度,并将这些数据传输到应用程序。
该过程立即开始,您可以兴奋地看着新怪物从卵中孵出。但是会是什么样子?
很简单:孩子们用自己的传感器吊舱确定自己!例如,如果使用温度传感器测量冷值,则怪物会变长。天气温暖时会很长。
声音传感器确定耳朵的大小,而光传感器又会影响怪物的完全不同的特性,例如,可以使其发光。

学习因素

孩子们几乎没有注意到它,而是处理度量单位,环境影响和物理特性。除了孵化卵时的随机原理外,该应用程序还反复设置特定任务。
因此必须为怪物提供食物,这些食物只有在某些测量值相互结合时才会产生。然后出现一个问题:炎热的夏天12度有多冷?如何获得这个温度?
除了故事模式之外,该应用程序还提供了更多的实验机会!通过单独的测量模式,孩子们可以自由地探索周围的环境,并独立于游戏而使用传感器进行测量。此模式还提供长期测量和实时测量功能。所有数据也可以从应用程序导出并进一步处理。

全方位服务带来持久乐趣

Kosmos提供高质量的产品,这些产品可以长时间传播新知识,鼓励创造力并代表智能娱乐。 KOSMOS客户服务很乐意为您解决可能的问题,并提供备件。
客户服务也可用于问题和要求的进一步信息。 KOSMOS产品是根据高教育和安全标准开发并经过严格测试的。对于产品的所有顾虑,KOSMOS客户和备件服务是正确的联系方式。

 

  • 创新:探索自己的世界并将其转移到数字游戏中-今天的实验就是这样
  • 借助温度,声音和光传感器的测量值,始终在免费的应用程序中将新的怪物带入生活
  • 三个传感器球从实际环境中测量物理值
  • 有趣的学习效果:以儿童友善的方式传达身体的测量值
  • 建议年龄:8岁以上

 

Sprache Anleitung: Deutsch
Sprache Verpackung: Deutsch
Spielart: Experimentierkasten
Spielsachen: Experimentierkasten, Lernspielzeug
礼品: Ja
Altersgruppe: ab 8 Jahren
运输重量: 0,765 kg
制造商: Kosmos
生产商: China
Produktgruppe: Spiel
产品品牌: Kosmos
Zielgruppe: Jungen, Mädchen

HerstellerkontaktFranckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5-7, 70184 Stuttgart 

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG (ehemals Franckh’sche Verlagshandlung, W. Keller & Co.) ist der Name eines Stuttgarter Verlags, der sich durch Naturführer, Ratgeber, Technik-, Kinder- und Jugendbücher sowie Experimentierkästen einen Namen gemacht hat. Das Unternehmen ist auch als Spieleverlag tätig. Einer der bekanntesten Titel des Spieleprogramms ist "Die Siedler von Catan".

Die Verlagsgeschichte

1822: Johann Friedrich Franckh gründet die Franckhsche Verlagsbuchhandlung. Zunächst war das Verlagsprogramm durch belletristische Schriftsteller wie Wilhelm Hauff geprägt, dessen Märchen, beispielsweise „Das kalte Herz“ oder „Zwerg Nase“, und Volkslieder heute noch bekannt sind.

1893: Walter Keller und Euchar Nehmann übernehmen den Verlag

Mit der rasanten Entwicklung der Naturwissenschaften wandelte sich Ende des 19. Jahrhunderts auch der Schwerpunkt des Verlags. Unter dem Motto "Naturwissenschaften verstehen" entwickelten sich mit dem "KOSMOS Handweiser für Naturfreunde" die ersten Ratgeber und Sachbücher zu populärwissenschaftlichen Themen.

Der KOSMOS Verlag

Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz KOSMOS Verlag, ist ein Medienunternehmen im Herzen Stuttgarts, das sich Tradition und Moderne gleichermaßen verpflichtet fühlt. Unser Programm umfasst ein breites Spektrum: Ratgeber, Naturführer, Sachbücher, Kochbücher, DVDs, Kinder- und Jugendbücher, Spiele, Experimentierkästen, E-Books und Apps.

Bekannte Produkte und Marken

Wer kennt sie nicht, die KOSMOS Experimentierkästen oder so bekannte Marken und vielfach ausgezeichnete Produkte wie Was blüht denn da?, Was fliegt denn da?, Catan, Die drei ???, Die drei !!! oder Sternenschweif?
Erfolg verpflichtet und motiviert: Wir wissen, was unsere Kunden und unsere Zielgruppen von uns erwarten. Deshalb entwickeln mehr als 700 Autoren unsere innovativen Produkte; sie sind gemeinsam mit ca. 20.000 Handelskunden, unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern unser größtes Potenzial.

Die KOSMOS Familien- und Gesellschaftsspiele

Die hohe Qualität in Ausstattung, Design und spielerischem Anspruch hat KOSMOS zu einem der erfolgreichsten Spiele-Hersteller der letzten Jahre gemacht. Catan (ausgezeichnet zum Spiel des Jahres 1995) sind aus der Spielelandschaft nicht mehr wegzudenken.
Unser Konzept „Literatur im Spiel“ hat gezeigt, dass beispielsweise „Die Säulen der Erde“ nicht nur in Buchform zu begeistern wissen. Die Auszeichnungen unserer Produkte zum „Spiel des Jahres“ (2008 für Keltis oder 2013 für Die Legenden von Andor)  oder zum „Kinderspiel des Jahres“ (2005 für Das kleine Gespenst) zeigen, dass wir mit diesem Engagement genau richtig liegen. Unsere Spiele werden in vielen Ländern der Erde gespielt und haben in den USA den Erfolg der German Games mitbegründet.

Die KOSMOS Experimentierkästen und der Zugang zur Erkenntnis

Generationen von Kindern haben Ihre Begeisterung für die Wissenschaft mit den KOSMOS Experimentierkästen entdeckt. Dabei steht KOSMOS für Innovation und Qualität sowie Sicherheit in der Durchführung der Experimente. Wir sind überzeugt, dass Kinder durch aktives Ausprobieren Vorgänge besser begreifen können, und es ihnen so möglich ist, „erlebend die Welt zu entdecken und zu verstehen“.
Neben den aktualisierten Klassikern zu den Themen Chemie und Elektronik kann sich der bildungshungrige Nachwuchs heute auch mit der Windenergie oder mit Solarenergie beschäftigen.

Die KOSMOS Qualität

KOSMOS ist und bleibt Garant für höchste Buch- und Spiel-Qualität – das gilt für den Inhalt und das Produkt. Das kommt nicht zufällig, sondern ist Ergebnis unserer Strategie. Wir bedienen uns weltweit tätiger Spezialisten und achten durch Pflichtenhefte und Vorortbesuche darauf, dass die Produktionsbedingungen unseren Standards genügen und zertifiziert sind.Wir wissen, was unsere Kunden wollen, denn selbstverständlich werden unsere Produkte von der Zielgruppe getestet, bevor sie auf den Markt kommen. Unsere Autoren und Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und meist selbst Teil der Zielgruppe, für die sie denken, schreiben und aktiv sind.   Bücher und Spiele von KOSMOS sind nicht nur für den Augenblick gemacht. Sie sind zwar kurzweilig, jedoch langlebig und nachhaltig.

附加要求: 8节1.5伏电池LR03型(AAA,微型)和一把小的十字螺丝刀 与Android 4.4.2(KitKat)或更高版本,iOS... mehr

#### 0 ####附加要求:

  • 8节1.5伏电池LR03型(AAA,微型)和一把小的十字螺丝刀
  • 与Android 4.4.2(KitKat)或更高版本,iOS 8.1或更高版本兼容的智能手机或平板电脑。设备必须支持“蓝牙低能耗”标准(来自蓝牙4.0)

危险!

仅供8岁以上的儿童使用。其中包括对父母或其他负责人的说明,并且必须遵循。
保留包装和说明,因为其中包含重要信息!

不适合3岁以下的儿童。吞咽或吸入小部件可能造成窒息危险。

评价 0
阅读,撰写及讨论客户评价...更多
关于...的顾客评价 "Kosmos Monster Maker-电子玩具实验套件"
撰写评价
评价在验毕后将被发布。

标有*的栏目为必填项。

最近查看过的商品