- 商品编号: 541034
- EAN: 4002051620486
- 出厂编号 62048
- 提示: 注意!只能由8岁或以上的儿童使用。其中包括给家长的指示,必须遵守。
把物理学带入生活!
成为一个怪物制造商
创造 怪物蛋,孵化它们,照顾你自己的 怪物作品。
使用传感器吊舱来控制你的怪物是什么样子的。例如,如果你用温度传感器测量一个寒冷的值,你的怪物就会有长长的毛。 声音传感器和 光线传感器影响你的怪物的其他特性。通过这种方式,你的真实环境与游戏中的怪物融合在一起。
通过不断结合新的读物,创造和收集最多样化的怪物。当然,你也可以把你的传感器吊舱作为一个移动实验室。用它们来测量你想要的东西,在你想要的时间和地点。实验室模式也让你可以选择进行长期和 实时测量。
学习的感觉从来没有这么像在玩。
在Monster Maker中,孩子们使用三个传感器球从真实环境中进行物理测量,并将其转移到应用程序游戏中。在那里,具有最多样化特征的怪物被创造出来。如果在测量过程中温度较低,怪物就会有长毛。声音和光线传感器影响完全不同的特性,因此许多新的生物很快出现在游戏世界中。很明显,孩子们一次又一次地伸手去拿传感器,照顾他们的怪物,和他们一起玩,并在这个过程中培养对物理测量单位的感觉。
荣获 "TOMMI 2018 "儿童软件奖中的 "电子玩具 "类奖项
法兰克福/斯图加特, 15.10.2018
KOSMOS Verlag公司的 "Monster Maker "实验套件赢得了 "Tommi 2018 "儿童软件奖中的 "电子玩具 "类别。在实验套件已经说服了专家陪审团之后,它必须经受儿童陪审团的严格考验。
结论是:"学校里也应该有这样的实验游戏"。颁奖仪式在法兰克福书展上举行,赞助人是联邦家庭事务、老年公民、妇女和青年部长弗朗西斯卡-吉菲博士。
通过KOSMOS的实验套件 "Monster Maker",8岁以上的怪物爱好者可以探索他们的真实环境,并在数字游戏中重现。它是如何工作的?通过不同的温度、声音和光线的传感器球,他们从环境中记录不同的物理测量值,并将其转移到数字应用游戏中。在那里,在测量的基础上创造了具有各种属性的酷炫怪物。通过这种方式,年轻的研究人员形成了对物理测量单位的具体概念。
儿童评审团的理由:"怪物制造者 "在TOMMI电子玩具类别中获得第三名,因为实验和怪物是一个很好的组合。用测量球 "捕捉 "声音强度、亮度和温度的数值是非常有趣的。你可以用这些数值来压印怪物蛋,把它们放在岛上,然后给它们上色。如果怪兽被喂养,两个怪兽会得到一个蛋,他们必须要孵化。学校里应该有一个这样的实验性游戏。(来源:Kosmos-Verlag新闻发布会)
![]() | ![]() | ![]() |
有趣的因素创造怪物蛋,孵化它们,并给它们在《Sensoria》世界中的一个家--对儿童来说是极大的乐趣,也是一次又一次处理游戏和间接处理物理学的巨大动力。因为要在《Sensoria》的怪物世界里带来一个新的生物,孩子们在三个传感器(传感器锅)的帮助下测量光线、体积和温度,并将这些数据传输到应用程序。 这个过程立即开始,你可以兴奋地看着一个新的怪物从蛋中孵化出来。但它会是什么样子呢? 这很简单:孩子们自己用他们的传感器吊舱来确定!这是很简单的。例如,如果他们用温度传感器测量到一个寒冷的数值,那么这个怪物就会得到一件长外套。当它是温暖的,它就会变得很长。 声音传感器决定了耳朵的大小,而光线传感器影响了怪物的其他特征,例如,可以使其发光。 | 学习因素几乎在不知不觉中,孩子们就处理了测量单位、环境影响和物理特性。因为除了孵化鸡蛋时的随机原则外,该应用程序还反复设置具体任务。例如,必须向怪物提供食物,只有当某些测量值结合在一起时才会产生食物。然后你会问自己一个问题:12度有多冷,在一个炎热的夏天,我如何获得这个温度? 除了故事模式外,该应用程序还提供了更多的实验可能性!有了独立的测量模式,孩子们可以很自由地探索周围的环境,并独立于游戏使用传感器进行测量。该模式还提供长期测量和实时测量功能。所有数据也可以从应用程序中导出并进一步处理。 | 全面的服务带来持久的乐趣Kosmos提供高质量的产品,在很长一段时间内提供新的知识,促进创造力并代表智能娱乐。KOSMOS的客户服务部门很乐意帮助解决可能出现的问题并提供备件。客服人员也可以回答问题并提供进一步的信息。KOSMOS的产品是根据较高的教育和安全标准进行开发和深入测试的。关于产品的所有问题,KOSMOS的客户和备件服务是正确的联系方式。 |
- 创新:探索你自己的世界并将其转移到数字游戏中--这就是今天的实验方式
- 利用温度、声音和光线传感器的读数,在免费的应用程序中一次又一次地将新的怪物带入生活。
- 三个传感器球测量来自真实环境的物理值
- 游戏式学习效果:以儿童友好的方式教授物理测量方法
- 建议年龄:8岁以上
语言选择: | 德国 |
语音邮件: | 德国 |
游戏类型: | 实验组 |
玩具: | 实验组, 益智玩具 |
礼品: | 是 |
按年龄段分类: | 8年起 |
运输重量: | 0,765 kg |
制造商: | Kosmos |
生产商: | 中国 |
产品分类: | 游戏 |
产品品牌: | Kosmos |
目标群体: | 女孩, 男孩 |
制造商地址: | Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5 - 7, 70184 Stuttgart, Deutschland |
Herstellerkontakt: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Pfizerstraße 5-7, 70184 Stuttgart
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG (ehemals Franckh’sche Verlagshandlung, W. Keller & Co.) ist der Name eines Stuttgarter Verlags, der sich durch Naturführer, Ratgeber, Technik-, Kinder- und Jugendbücher sowie Experimentierkästen einen Namen gemacht hat. Das Unternehmen ist auch als Spieleverlag tätig. Einer der bekanntesten Titel des Spieleprogramms ist "Die Siedler von Catan".
Die Verlagsgeschichte
1822: Johann Friedrich Franckh gründet die Franckhsche Verlagsbuchhandlung. Zunächst war das Verlagsprogramm durch belletristische Schriftsteller wie Wilhelm Hauff geprägt, dessen Märchen, beispielsweise „Das kalte Herz“ oder „Zwerg Nase“, und Volkslieder heute noch bekannt sind.
1893: Walter Keller und Euchar Nehmann übernehmen den Verlag
Mit der rasanten Entwicklung der Naturwissenschaften wandelte sich Ende des 19. Jahrhunderts auch der Schwerpunkt des Verlags. Unter dem Motto "Naturwissenschaften verstehen" entwickelten sich mit dem "KOSMOS Handweiser für Naturfreunde" die ersten Ratgeber und Sachbücher zu populärwissenschaftlichen Themen.
Der KOSMOS Verlag
Die Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz KOSMOS Verlag, ist ein Medienunternehmen im Herzen Stuttgarts, das sich Tradition und Moderne gleichermaßen verpflichtet fühlt. Unser Programm umfasst ein breites Spektrum: Ratgeber, Naturführer, Sachbücher, Kochbücher, DVDs, Kinder- und Jugendbücher, Spiele, Experimentierkästen, E-Books und Apps.
Bekannte Produkte und Marken
Wer kennt sie nicht, die KOSMOS Experimentierkästen oder so bekannte Marken und vielfach ausgezeichnete Produkte wie Was blüht denn da?, Was fliegt denn da?, Catan, Die drei ???, Die drei !!! oder Sternenschweif?
Erfolg verpflichtet und motiviert: Wir wissen, was unsere Kunden und unsere Zielgruppen von uns erwarten. Deshalb entwickeln mehr als 700 Autoren unsere innovativen Produkte; sie sind gemeinsam mit ca. 20.000 Handelskunden, unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern unser größtes Potenzial.
Die KOSMOS Familien- und Gesellschaftsspiele
Die hohe Qualität in Ausstattung, Design und spielerischem Anspruch hat KOSMOS zu einem der erfolgreichsten Spiele-Hersteller der letzten Jahre gemacht. Catan (ausgezeichnet zum Spiel des Jahres 1995) sind aus der Spielelandschaft nicht mehr wegzudenken.
Unser Konzept „Literatur im Spiel“ hat gezeigt, dass beispielsweise „Die Säulen der Erde“ nicht nur in Buchform zu begeistern wissen. Die Auszeichnungen unserer Produkte zum „Spiel des Jahres“ (2008 für Keltis oder 2013 für Die Legenden von Andor) oder zum „Kinderspiel des Jahres“ (2005 für Das kleine Gespenst) zeigen, dass wir mit diesem Engagement genau richtig liegen. Unsere Spiele werden in vielen Ländern der Erde gespielt und haben in den USA den Erfolg der German Games mitbegründet.
Die KOSMOS Experimentierkästen und der Zugang zur Erkenntnis
Generationen von Kindern haben Ihre Begeisterung für die Wissenschaft mit den KOSMOS Experimentierkästen entdeckt. Dabei steht KOSMOS für Innovation und Qualität sowie Sicherheit in der Durchführung der Experimente. Wir sind überzeugt, dass Kinder durch aktives Ausprobieren Vorgänge besser begreifen können, und es ihnen so möglich ist, „erlebend die Welt zu entdecken und zu verstehen“.
Neben den aktualisierten Klassikern zu den Themen Chemie und Elektronik kann sich der bildungshungrige Nachwuchs heute auch mit der Windenergie oder mit Solarenergie beschäftigen.
Die KOSMOS Qualität
KOSMOS ist und bleibt Garant für höchste Buch- und Spiel-Qualität – das gilt für den Inhalt und das Produkt. Das kommt nicht zufällig, sondern ist Ergebnis unserer Strategie. Wir bedienen uns weltweit tätiger Spezialisten und achten durch Pflichtenhefte und Vorortbesuche darauf, dass die Produktionsbedingungen unseren Standards genügen und zertifiziert sind.Wir wissen, was unsere Kunden wollen, denn selbstverständlich werden unsere Produkte von der Zielgruppe getestet, bevor sie auf den Markt kommen. Unsere Autoren und Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und meist selbst Teil der Zielgruppe, für die sie denken, schreiben und aktiv sind. Bücher und Spiele von KOSMOS sind nicht nur für den Augenblick gemacht. Sie sind zwar kurzweilig, jedoch langlebig und nachhaltig.
此外还需要。
- 8个1.5伏LR03型电池(AAA,微型)和一把小型十字螺丝刀。
- 与安卓4.4.2(KitKat)或更新版本兼容的智能手机或平板电脑,iOS 8.1或更新版本。该设备必须支持 "蓝牙低能量 "标准(来自蓝牙4.0)。
请注意。
仅供8岁或以上儿童使用。其中包括对父母或其他负责人的指示,必须予以遵守。
保存好包装和说明书,因为它们包含重要的信息!
不适合3岁以下的儿童。有窒息的危险,因为小部件可能被吞咽或吸入。
