Milka降临日历“奥利奥”,286g

(50+)
目前无法提供此商品!
当该商品有现货时,请通知我。

€ 11.95 *
内容: 0.286 kg (€ 41.78 * / 1 kg)

*已包括增值税 另加运费

惜售

上个月154-销售量
  • 463010
  • 7622210597908
  • 包含小麦,脱脂奶粉,黄油,大豆,榛子。可能含有其他坚果和鸡蛋
  • 防止受潮和受潮。
通过来临享受LILA 给奥利奥和米尔卡粉丝的理想礼物 奥利奥日历出现将紫色的乐趣带入您的生活。...更多

#### 0 ####通过来临享受LILA

给奥利奥和米尔卡粉丝的理想礼物

奥利奥日历出现将紫色的乐趣带入您的生活。

24块Milka巧克力块缩短了圣诞节的等待时间,每天带给我们甜蜜的一点..您会发现,在精致的牛奶奶油中包裹着松脆的奥利奥饼干块,上面覆盖着精致的Milka Alpine牛奶巧克力,使舌头愉悦地融化。让紫牛的方法激发您使用Milka产品的灵感。

您想看看等待您的Milka Oreo惊喜吗?它应该保留秘密吗?然后,不要看上面画廊中的图片,它显示了期望的结果... :-)

Schafi-Shop团队祝您有个充满情节的降临节季节,这是我们的座右铭: “只要用巧克力制成,一切都会很好”

 

 

#### 1 ####

 

 

 

您是否需要更多Milka for Advent?

然后自己烘烤出现日历编号-用Milka巧克力

配料

  • 300克面粉
  • 1茶匙发酵粉
  • 100克糖
  • 1个鸡蛋
  • 150克黄油
  • 1包博士Oetker Finesse圣诞风味
  • 100克Milka Alpine牛奶巧克力
  • 一些巧克力滴来装饰
  • 一些糖洒装饰

#### 2 ####

制备

第1

将烤箱预热至180°C(对流)。将面粉和发酵粉过筛,然后将其与糖,鸡蛋,软黄油和Finesse圣诞风味揉成面团。

第2

将面团在略有面粉的工作面上滚动成铅笔般粗的蛇,将其分成10-15厘米长的碎片。将1到24的数字放在衬有羊皮纸的烤盘上,放入烤箱烘烤10分钟;然后让它冷静下来。

第三步

融化巧克力,用液体巧克力,巧克力小扁豆和糖粉装饰饼干,使其变硬并悬挂在玻璃纸袋的绳子上。

准备时间25分钟

营养信息(每个配方)
热值 13,266千焦
大卡 3.168大卡
脂肪 144克
碳水化合物 384克
蛋白 48克
产品品牌 : Milka
产品分类: Adventskalender, Pralinés, Schokolade, Süßigkeiten
容量(重量): 286g
Maße HxBxT (circa): 352x355x37mm
儿童成人甜品系列: Pralinés, 出现日历, 季节性商品, 巧克力
生产商: EU (Deutschland)
原产国: Deutschland
礼品:

Herstellerkontakt: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, Konsul-Smidt-Straße 21, 28217 Bremen

Die Geschichte von Milka ist nunmehr über 115 Jahre alt.

Die lila Kuh ist bei jung und alt bekannt und beliebt und steht für zarte Schokolade in innovative Ideen. Interessiert an der Milka Geschichte? Hier ist sie:

1826

Philippe Suchard begann Suchard Schokolade in seiner Heimatstadt Serrieres nahe Neuenburg zu produzieren.

Milka Schokolade Geschichte Philippe Suchard

1901

DER ANFANG DER MARKE MILKA. 

Die Geburt von Milka: Am 19. März wurde der Markenname “Milka” als Marke eingetragen. “Milka” ist eine Kombination aus Milch und Kakao. 1901 wurde die erste Milka Tafel in das berühmte lila Papier eingepackt.

Milka Geschichte Tafel 1901

1901

MILKA KOMMT AUF DEN DEUTSCHEN MARKT.

Milka Geschichte 1901

1901

1909 WURDE MILKA ERSTMALS IN ÖSTERREICH HERGESTELLT UND VERKAUFT.

Milka Geschichte 1901

1913

DIE NACHFRAGE WÄCHST. 

Die Beliebtheit von Milka steigt mehr und mehr. 1913 wird im Werk Lörrach 18mal mehr Schokolade produziert als noch in 1880.

Milka Geschichte 1913

1922

Das Milka Logo ist nun größer und in gold.

Milka Geschichte Tafel 1922

1926

MILKA FÜHRT SAISONALE PRODUKTE EIN. 

 

Milka Geschichte 1970 Werbung
Produktkatalog 1970er Jahre

1950

NEUE VERPACKUNG! 

Die Milka Verpackung ändert sich wieder: Das Logo ist nun weiss, der Hintergrund lila.

Milka Geschichte Tafel 1950

1962

DAS MILKA LOGO WIRD ZUR EINGETRAGENEN MARKE.

Milka Logo

1964

OFFIZIELL LILA 

Lila wird zur offiziellen Markenfarbe.

1965

MILKA WIRD ZUM ERSTEN MAL DEUTSCHER MARKTFÜHRER.

1965 hier: Deutschland 

1972

1972 entwickelte Young & Rubicam die Milka Kuh, 1973 wurde sie zentrale Werbefigur für MILKA.

Milka Geschichte Kuh 1972

1973

DIE MILKA KUH FEIERT IHR TV-DEBÜT. 

1977

MILKA WIRD GRÖSSER!

Seit 1977 gibt es die Tafeln auch als große 200g und ganz große 300g Tafeln.

Milka Geschichte 1977

1986

MILKA BEKOMMT NEUE MARKEN. 

Nussini und die Lila Pause gehören nun zum Milka Sortiment.

Milka Geschichte 1986

1987

MILKA GIBT ES JETZT AUCH IN HERZFORM.

Milka Geschichte 1987

1988

MILKAS NEUER LOOK! 

Milka bekommt ein neues Design und Logo: Die Kuh und die Alpenwelt rücken mehr in den Fokus.

Milka Geschichte Tafel 1988

1994

“MILKA ALM-ÖHI“ 

Der 70-jährige Peter Steiner wird zum “Milka Alm-Öhi”.

1995

MILKA WIRD SKI-SPONSOR. 

hier: Alpen, Schweiz
Die aufblasbare Milka Kuh taucht zum ersten Mal beim FIS Alpin Cup in Lienz auf. Das machte Milka zu einem der bekanntesten Sport-Sponsoren.

Milka Geschicht 1995

2001

MILKA FEIERT 100. GEBURTSTAG!

2004

NEUE FREUNDE FÜR MILKA. 

Die Milka Kuh bekommt im TV Spot Unterstützung von einem Eichhörnchen und einem Murmeltier.

2007

MILKA HILFT DIR UMWELTFREUNDLICH ZU WERDEN. 

Milka ist nun im umweltfreundlichen Flowpack erhältlich, welches die Alufolie ersetzt.

Milka Geschichte 2007

2011

Der neue Kampagnenslogan wird eingeführt: Trau dich zart zu sein.

2012

MILKA FEIERT 111 ZARTE JAHRE!

Milka Geschichte 111 Jahre

2015

Das Milka #muhboot als Live-Event geht auf Tour.

Milka Geschichte Boot

2016

Milka „Im Herzen zart“ – die neue Markensignatur verdeutlicht, dass in jedem Menschen etwas „Zartes“ steckt, genau wie in der zarten Milka Alpenmilch Schokolade.

Milka Geschichte im Herzen zart

2017

Milka inspiriert uns durch ihren zarten Schmelz, unsere eigene zarte Seite zu zeigen.
Dies zeigt mit einem Augenzwinkern auch unser neuer TV-Spot „The Strong Man“. Er erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der von seinem starken Idol durch ein Stück Milka Schokolade zugleich eine zarte Geste erhält, die sein Selbstvertrauen stärkt. Fiktiver Schauplatz dieser Welt ist Lilaberg – ein Symbol für die Alpenheimat der Marke.

2018

Der Milka Schriftzug bekommt ein modernes Look & Feel

Milka Geschichte modernes Design

2018

Die Milka Tafeln sind nun in matter Folie im Handel erhältlich. Die neue Tafelverpackung stellt die Sortenvielfalt von Milka deutlicher heraus. Die Rückseite mit den Zutatenangaben und Nährwerten in größerer Schrift bietet Konsumenten umfassende Informationen zu den Produkten.

Milka Geschichte 2018

2019

Mit unserem Cocoa Life Programm verbessern wir die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Kakaobauern in den Anbaugebieten.

Milka Geschichte 2019 Cocoa Life
营养信息 配料   每100克平均营养信息 能源 2217 kJ / 530大卡... mehr
#### 0 #### #### 1 ####

营养信息

配料

 

每100克平均营养信息
能源2217 kJ / 530大卡
脂肪 29克
饱和脂肪酸 14克
碳水化合物 60克
其中糖 47克
纤维 2.0克
蛋白 5.4克
0.48克

 

高山牛奶巧克力,充满牛奶奶油和可可饼干的高山牛奶巧克力的混合物,以及带有香草味的奶油的可可饼干。

糖,小麦粉,棕榈油,可可脂,脱脂奶粉,甜乳清(来自牛奶),可可粉,菜籽油,黄油,低脂可可粉,小麦淀粉,葡萄糖-果糖糖浆,乳化剂(大豆卵磷脂, E476),起泡剂(E501,E503,E500),榛子状,食盐,香精。可可:至少30%的高山牛奶巧克力。

可能含有其他坚果和鸡蛋

储存说明

存放在干燥的地方并防止高温

Milka对可持续发展之路的承诺... mehr

Milka对可持续发展之路的承诺

可可生活是MondelēzInternational的全球可可可持续性计划。可可是巧克力中的主要成分,对我们的业务至关重要。目标:长期改善可可豆种植者及其家人的生活和工作条件,并确保生产高质量的可可粉。可可生活在Milka帮助我们“做到正确”。

#### 0 ######## 1 ####做到正确就意味着应对可可豆种植者及其社区面临的复杂挑战。其中包括气候变化,性别不平等,贫困和童工。

可可人寿在六个可可种植国家中全面解决了这些挑战:加纳,科特迪瓦,印度尼西亚,多米尼加共和国,印度和巴西。为此,可可生活与在现场居住可可的男人和女人携手合作。我们致力于将可可种植变成对农民有利可图的业务。这还包括:创建包容性的,加强的社区以及保护和重新造林森林。

在十年的时间里,可可人寿公司投资4亿美元,以支持20万可可农民,并改善可可社区中超过100万人的生活。

到2025年,所有MondelēzInternational巧克力品牌将通过Cocoa Life采购可可

 

为了孩子们的利益

我们谴责童工现象,并与合作伙伴一起以整体和以社区为中心的方法解决童工现象的根本原因。我们的方法#### 2 ####消除童工现象分为三个层次:其重点是预防,监测和消除,重点是消除童工现象的根本原因。我们帮助可可豆种植者成功经营并不断努力消除贫困,赋予妇女和社区权力以建立教育基础设施,并使儿童能够上学。

#### 3 ####在西非可可种植地区消除童工并不是我们一个人可以做的任务。我们拥有强大的合作伙伴,例如世界可可基金会(WCF)和国际可可倡议(ICI),以创建一种系统的方法来成功解决童工现象的根源。

为了加强我们的方法,我们聘请了人权咨询公司Embode在科特迪瓦共和国,加纳和印度尼西亚的可可采购社区进行童工审计。根据Embode的建议,我们与政府机构,供应商和NGO合作。

有关可可生活计划的更多信息,请访问www.cocoalife.org

 

可持续种植棕榈油

我们的经典Milka巧克力不含棕榈油。我们在巧克力馅料以及一些蛋糕和饼干产品中使用棕榈油。棕榈油在产品的成分表上有明显标记。

#### 4 ####由于其特性,棕榈油是我们许多食谱的重要组成部分。

它易于散布,在室温下呈乳脂状,可用于许多不同的领域。这使原材料成为用于食品生产的宝贵且不可或缺的油。我们致力于可持续棕榈油采购,以保护自然栖息地,阻止森林砍伐,保护人权和减少气候变化。自2018年以来,我们一直从可持续且透明地工作的供应商那里采购100%的棕榈油。

我们和许多其他公司一样,使用棕榈油有几个原因。尤其重要的是,替代品(例如大豆)占用的土地多出五倍,才能生产相同数量的石油。这在农业土地稀缺的世界中至关重要。这就是为什么我们坚信可持续生产棕榈油是正确的方法,并且我们也在棕榈油行动计划中阐明了这一点。

您可以在以下网址找到有关孟德尔兹国际棕榈油行动计划的更多信息: https : //www.mondelezinternational.com/Snacking-Made-Right/ESG-Topics/Palm-Oil