- 商品编号: 539008
- EAN: 4001504593483
- 出厂编号 59348
- 提示: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
3000件玩具,带有强烈的拼图体验,并带有来自新西兰的奇妙大气图案
Schmidt-Spiele拼图始终是年轻人和老年人的一种体验,无论是在一起还是独自一人,这都是一种享受。
3000块拼图以优质拼图的形式拍摄了惊人的风景,由新西兰摄影师Mark Gray在南岛的“金块点”拍摄。
尤其是当前时间,它是由Corona病毒塑造的,并且受到出口限制等因素的影响,可以说是一个难题,因为它具有很好的动力传递时间。经过适当的处理,它也适合作为壁画。自己决定吧...
马克·格雷(Mark Gray)是世界领先的风景摄影师之一。
他的国际奖项列表越来越长,目前包括120个奖项。他的作品经常产生高达30,000美元的销售额,并在全球范围内广受欢迎。
作为自学成才的艺术家,马克·格雷(Mark Gray)自学照相,并用澳大利亚和其他值得参观和欣赏的地方的全景照片打动了全世界的歌迷。
他神话般的图案的人工有价值的表示注定将被用作高质量的拼图。
如果小零件要长时间提供乐趣,则其制造需要最高的质量要求。系统的控制装置,独特的图案和高品质的原材料以及创新的生产工艺确保了我们拼图的高品质
结果: SCHMIDTSPIELE®高级拼图-具有您可以掌握的质量。
![]()
| 通过各种各样的形状 | ![]() | 完美的凝聚力 通过专门开发 纸板 |
![]() | 完美契合 通过特别好 打孔刀 | ![]() | 特殊哑光漆 无镜拼图 |
![]() | 亚麻结构 | ![]() | 独家设计 |
您可以通过观看YouTube视频来解释和演示这些高级难题的优点。只需转到产品页面上的“视频”标签即可。您的Schafi Shop团队祝您玩得开心!
Füllmenge (Stück): | 3000 |
游戏类型: | 难题 |
玩具: | 拼图 |
材料: | 纸板 |
玩家人数: | 1名球员 |
礼品: | 是 |
按年龄段分类: | 12年起 |
运输重量: | 2,1 kg |
制造商: | Schmidt |
产品分类: | 游戏, 难题 |
产品品牌: | Schmidt Spiele |
目标群体: | 成人 |
Herstellerkontakt: Schmidt Spiele GmbH, Lahnstraße 21, 12055 Berlin
Der Erfolg von Schmidt Spiele begann mit einem Spiel, was jedes Kind, jeder Erwachsene heute kennt. Das Spiel mit oder gegen den Ärger:
Mensch ärgere Dich nicht
Also, diesen Mann, der da rechts auf dem Bild so griesgrämig dreinblickt, dürfte hierzulande wohl jeder kennen. Von der Ost- bis zum Bodensee wird es keinen Haushalt geben, in dem er nicht schon für jede Menge Ärger gesorgt hat. Und für unendlichen Spaß...
Selbst dass der Gute mittlerweile auf rund 90 Millionen knallroten Packungen zum Kult in der Spieleszene wurde und sogar im Bonner Haus der Geschichte einen Ehrenplatz erhalten hat, konnte den Mann im schwarzen Anzug nicht aufheitern. Was soll's?! Dem Miesepeter ist es dennoch in nahezu 100 Jahren nicht gelungen uns, unseren Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern den Spaß zu verderben. Im Gegenteil!
Mensch ärgere Dich nicht, das Anfang des vergangenen Jahrhunderts der Amberger Josef Friedrich Schmidt in einer kleinen Garage im Münchner Arbeiterviertel Giesing erfand, ist das Größte geworden. Quasi die Mutter aller Spiele, ein echter Klassiker, der 'zum populärsten Spiel der Nation avancierte', wie es der Spiegel formuliert hat.
Dieser immergrüne Bestseller, bei dem nichts vergnüglicher ist, als sich und andere zu ärgern, ist auch heute noch der starke Motor, der einem der ältesten und auch bekanntesten Markenzeichen am deutschen Spielemarkt immer noch viel, viel Schwung gibt. Und den Mut auch mal Dinge anzufassen, von denen andere lieber die Finger lassen: Schmidt Spiele.
Viel Spielspaß für Jung und Alt, für Groß und Klein!
Was von Schmidt Spiele kommt und wo Schmidt Spiele drauf steht, ist garantiert eines drin: Viel Spielspaß für Jung und Alt, für Groß und Klein!
Und vor allem auch viel Qualität made in Germany. Schließlich werden über 90 Prozent des gesamten Programms in deutschen Landen hergestellt.
Das gilt für spannende Familienspiele ebenso wie lehrreich-lustige Kinderspiele, strategisch-raffinierte Spielespezialitäten genauso wie fröhliche Kartenspiele und kniffelige Puzzles mit berühmten Motiven. Nur die kuscheligen Plüschfiguren kommen von jenseits der schwarzrotgoldenen Grenzpfähle. Aber auch dort schaut Schmidt Spiele, dass alles fair und kontrolliert zugeht. So ganz nach dem Motto: Vertrauen ist gut - Kontrolle aber allemal besser!
Diese Einstellung hat Schmidt Spiele zu einem der großen deutschen Spieleverlage gemacht, der maßgeblich den Markt mitgestaltet. Seit 1997 geschieht dies unter dem Dach der Berliner Blatz-Unternehmensgruppe, bei der "Kinder-Entertainment" ganz groß geschrieben wird. Deutschlands berühmtester Dickhäuter Benjamin Blümchen oder das pfiffige Hexenmädel Bibi Blocksberg wurden dort beispielsweise erfunden, hier wurden für sie unzählige Drehbücher für Hör- und Videokassetten geschrieben - und noch mehr davon produziert.
Kompetenz ums Kind - Kompetenz ums Spiel: Das passt zusammen! Perfekt.
Wir haben nichts als Spielen im Kopf!
Es gibt kaum einen anderen Markt, der so von Neuheiten "lebt", wie der der Spiele und Spielwaren. Grund auch, warum man bei Schmidt Spiele nichts anderes als Spielen im Kopf hat.
Das gilt vor allem für das rund 15-Personen-Team der Produktentwicklung, die alljährlich an einem bunten Strauß an Neuheiten "basteln". Nicht allein im stillen Kämmerlein, sondern gemeinsam mit renommierten oder weniger renommierten freien Spieleerfindern, mit Autoren, Redakteuren und Grafikern, mit Pädagogen, Psychologen und - Spielern. Das gute Ergebnis von echter Teamarbeit ist es, was jedes Jahr bei den Messen neu auf den Tisch gelegt wird.
An die 600 verschiedenen Artikel stecken so im Schmidt Spiele-Programm. Viele davon sind schon Klassiker. Wie etwa natürlich Mensch ärgere Dich nicht!. Auch Kniffel gehört dazu. Oder Ligretto; oder... Mehr als 150 Artikel sind im Schnitt jedes Jahr Neuheiten! Noch Fragen? Für über 3.200 Spielwarenhändler, vom kleinen Schreibwarengeschäft an der Ecke über das gut sortierte Fachgeschäft in der City bis hin zum großen Einkaufscenter und den virtuellen Regalen im Internet hat Schmidt Spiele daher immer eine gute Antwort. Und eben die richtigen Spiele.
Mit dieser Position als Komplettanbieter hat sich die Schmidt Spiele GmbH, die von Axel Kaldenhoven und Martina Priemerquasi als 'Oberspielleiter' geführt wird, im deutschen Spielehandel zu einer festen und verlässlichen Größe entwickelt. Eine Position, aus der sich auch Verantwortung für diese Partnerschaft ableiten lässt. Schmidt Spiele hat diese längst angenommen.


