Produkte von Aro

Aro

Herstellerkontakt: METRO Deutschland GmbH, Metro-Straße 8, 40235 Düsseldorf, Deutschland

Die Marke Aro ist eine Eigenmarke der Metro. Sie steht für preisgünstige Qualität aus dem Hause Metro Deutschland. Die Verpackung ist schlicht gehalten, hat mit den Hauptfarben weiß-blau einen hohen Wiedererkennungswert und Kunden profitieren von den hohen Qualitätsansprüchen, bevor ein Artikel in das Sortiment der Metro aufgenommen wird.

Metro Qualitätssicherung

Wir leben Qualität: Sicherheit vom Erzeuger bis zum Kunden

Jeder, der mit Lebensmitteln zu tun hat, trägt Verantwortung für die Qualität von Produkten, Prozessen und Services. Ihre Metro lebt das Thema Qualität. Dabei gehen wir besonders auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ein.

Unsere Qualitätssicherung: Produkte, Prozesse, Services

Metro Deutschland bietet Lebensmittel bester Qualität. Als Gesellschaft eines internationalen Handelskonzerns - der METRO Cash & Carry International sowie der METRO Group - verfügen wir über ein eigenes System zur Qualitätssicherung.

Unter Qualität verstehen wir dabei sowohl die Qualität der Produkte als auch unserer Prozesse sowie der Services in Ihrer Metro. Unser Anspruch ist hoch, die Sicherung der Qualität hat bei uns einen entscheidenden Stellenwert.

Bei der Metro gewährleisten interne Kontrollen, Tests durch unabhängige Institute, modernste Technik und qualifiziertes Personal durchgängig hohe Standards. Denn wir wissen, dass unsere Waren auch bei Ihren Kunden auf dem Prüfstand stehen.

Gemeinsames Ziel von Herstellern und Handel sind sichere Lebensmittel und Produkte, deren Herkunft sich lückenlos nachvollziehen lässt. Metro Deutschland bietet Kunden so viele Produkte mit Zertifizierungen und Prüfsiegeln an wie kein anderes Handelsunternehmen.

Verantwortung auf allen Ebenen: beständige Top-Standards

Neben unseren eigenen hohen Ansprüchen an gleichbleibende Qualität bieten wir unseren Kunden zahlreiche Services, mit denen sie Qualitäts- und Hygieneanforderungen noch besser erfüllen können, die unter anderem durch die neuen EU-Hygienegesetze an sie gestellt werden.

Metro Nachhaltigkeit

Heute gemeinsam für Morgen handeln

Wir vertreiben deutschlandweit 50.000 Artikel aus den Bereichen Food und Nonfood. Zudem verantworten wir die Produktion hochwertiger Eigenmarken. Das Thema Nachhaltigkeit haben wir bei Metro Deutschland deshalb zu einem Wertmaßstab unseres unternehmerischen Handelns erhoben. Ein Prinzip, dass wir fest in unserem Alltagsgeschäft verankert haben. Auf diese Weise tragen wir durch unser tägliches Handeln zu einer ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltigen Wertschöpfung bei. Unseren Kunden, Mitarbeitern und allen Menschen, die für uns tätig sind, bieten wir so Lebensqualität und leisten gleich-zeitig einen Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft, in der wir leben.

Zur Übernahme unternehmerischer Verantwortung haben wir unser Corporate-Responsibility-Programm ins Leben gerufen.Der Fokus liegt auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Warenangebots hin zu einem umfassenden, nachhaltigen Sortiment. Auf diese Weise kommen wir den Ansprüchen unserer Kunden in Bezug auf umwelt- und sozialverträgliche Produkte nach. Unsere Maßnahmen reichen von der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Produzenten, Herstellern und Erzeugern über verant-wortungsbewusstes Handeln bei Transport, Lagerhaltung und Distribution bis zu einem ressourcenschonenden Betrieb unserer Großmärkte und der Zentrale. Zudem setzen wir uns für gesellschaftliche Belange an unseren Standorten ein.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen